Sonntag, 19. Februar 2012

Zimtbrot

 

P1030931

Vor einiger Zeit habe ich bei gutentag.info/blog/ das Rezept für ein leckeres Zimtbrot entdeckt. Ich habe es jetzt endlich einmal ausprobiert und bin begeistert. Dieses Brot ist für Zimtliebhaber ein unbedingtes Muss.

P1030934

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus und am liebsten würde ich es jetzt nach backen. Leider fehlt mir die Hefe. Aber die Tage dann:-)
    Vielen Dank für den Link zum Rezept. Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir.
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht lecker aus und ich liebe Zimt. Werde ich nächste Woche backen

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert das spontan an Franzbrötchen, nur eben am Stück. Schmeckt das genau so? Muss ich mal ausprobieren. Oder besser der Mann, ich bin ein Pechvogel, was Rezepte mit Hefe angeht. Auf jeden Fall schaut es sehr lecker aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich den Zimt schon riechen. Sieht lecker aus. Auch das Tuch vom letzten Post ist einfach wunderschön.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh - deine Franzbrötchen hatte ich ja damals gleich nachgebacken - falls das Brot so schmeckt wie es aussieht, sollte ich wohl morgen Mal den Backautomaten anwerfen und Hefeteig kneten lassen. Ich liebe nämlich Süsses zum Frühstück:)

    AntwortenLöschen
  6. " lecker-lecker-lecker " liebe Helga ..
    auch ich danke herzlich für den Link zum Rezept :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh lecker, ich rieche es auch schon.
    Das Rezept hab ich schon ausgedruckt und werde es demnächst gleich probieren.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, sieht das lecker aus. Ich stehe total auf Zimt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmmmh, sieht das lecker aus,
    muss ich unbedingt probieren
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga,

    das sieht ja oberlecker aus! Danke für den Link zum Rezept. Das werde ich mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen