Donnerstag, 1. März 2012

Es ist soweit

 

P1030990

Die Zeichen stehen auf Frühling und unser Gartenjahr beginnt. Das Milde Wetter nutzen wir im Moment, um einige Aufräumarbeiten zu erledigen und die ersten Pflanzungen vorzubereiten.

P1040016

P1040018

P1040029

20120204

Kommentare:

  1. Herrliche Frühlingsboten,
    gemütlichen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Frühlingsblüher.... muß ich doch direkt mal in Deinen Garten sehen.. wenn ich morgens dran vorbei gehe... lach..
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist ja schon einiges geboten. Bei uns schauen diverse Spitzchen raus, es ist noch etwas kühl.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos vom Märzenbecher. Hast du eine neue Kamera? Ich habe deinen fotogenen Blog jetzt auf meiner neuen Flanierrunde verlinkt.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Da blüht ja schon einiges...schöne Fotos.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen