Sonntag, 6. Mai 2012

Socke Nr. 6

P1040363

Endlich sind mal wieder ein paar Socken fertig geworden. Es hat recht lange gedauert, bis dieses Paar von den Nadeln gehüpft ist. Warum, weiß ich auch nicht. Das Muster ließ sich sehr gut stricken und auch die Wolle war in Ordnung. Allein die Farbe gefiel mir nicht so ganz.

Das Muster findet Ihr bei Wollhuhn und es nennt sich “Hugs & Kisses Socken XOX”. Die Wolle ist von Schoppel und nennt sich “Admiral Batik” aus der Edition Tausendschön. Jetzt, da sie fertig sind werde ich sie für mich behalten.

P1040366

Kommentare:

  1. Die Socken sind klasse geworden.
    Gefallen mir richtig gut.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wunderschön, mir gefallen sowohl das Muster, aber ganz besonders auch die Farben. Weil ich die Batik, Edition Tausendschön, noch nicht gestrickt habe, würde mich mal interssieren, wie sie sich nach mehrmaligem Waschen und Tragen verhält. Vielleicht magst Du mal von Deinen Erfahrungen berichten.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen