Dienstag, 29. Mai 2012

Socke Nr. 7

 

P1040403

Diese Socken sind wieder für meinen Mann. Ich habe sie mit einem einfachen Muster genadelt. 8 Runden 2 links 2 rechts, 2 Runden rechts, 8 Runden 2 rechts 2 links, 2 Runden rechts. Das Muster ist durchaus krimitauglich. Es werden sicherlich noch weitere Socken mit diesem Muster entstehen. Die Wolle ist von Opal und nennt sich Zorro.

P1040405

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Socken geworden!
    Ich muss mir das Muster unbedingt merken - das passt perfekt zu dem Garn...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Oh! die Socken sind sehr schön!
    Werde mir das Muster auch merken...
    LG
    Rakita

    AntwortenLöschen
  3. ...wow..die sehen ja zauberschön aus,
    einfache Muster haben oft eine große Wirkung...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig, die Sockenwolle habe ich auch gerade verstrickt. Die ist toll, oder? Hast Du die Bilder am Strand im Blog gesehen?

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. wow.. wie immer, eine tolle, bunte Socke für deinen Liebsten.
    Liebs Grüessji... Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ja super Helga, so schöne frische Farben!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Muster könnte mir auch gefallen.Praktisch, gut und einfach.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Oh Helga,,,
    das ist ja ein einfaches Muster...
    und sieht schön aus.

    LG von >Heide

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe - das sind wunderschöne Socken geworden. Das Muster gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Schön in Farbe und arbeitsweise. Keineswegs langweilig!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen