Sonntag, 24. Juni 2012

Eigentlich

 

P1040506

Eigentlich wollten wir uns die offenen Gärten in Elsfleth und Umgebung anschauen, doch das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Regen und nichts als Regen. Erst am späten Nachmittag hat das Wetter eine kurze Regenpause eingelegt. So haben wir nur einen Rundgang durch unseren eigenen Garten gemacht. Natürlich war der Fotoapparat auch mit dabei.

P1040509

 

P1040511

 

P1040524

Kommentare:

  1. ja und jetzt ist der Regen bei uns und somit unsere Patchworkausstellung um so schneller vorbei. Schade.Aber sehr schön deine Rosen nach dem Regen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Scheint so, daß wir in der selben Region wohnen. Seit Tagen, ach was, seit Wochen Regen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hast wunderschöne bilder eingestellt ,Regen ist bei uns schon eine Weile nicht aber heute hat es Sturm gegeben aber ganz schön heftig und jetzt im Augenblick klopft der regen auf die fensterbank lach ,gut das er kommt hier ist es ziemlich trocken Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eure Rosen sehen ja sehr gesund aus! Bei uns in der Gegend war gestern "Tag der offenen Gartenpforte". Wir hatten Glück mit dem Wetter. Geschafft haben wir aber nur 5 Gärten. 2 davon waren wunderschön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vielen danken fur alles...
    Schone nachmittag
    Pat

    AntwortenLöschen