Montag, 18. Juni 2012

Noch einmal Mohn

 

P1040498

So langsam geht bei uns die Mohnblüte zur Neige. Viele Mohnpflanzen haben jetzt doch schon ihre Saatkapseln voll entwickelt. Nun warte ich darauf, dass sie ausreifen und ich die Saat wieder fürs nächste Jahr einsammeln kann.

P1040492

P1040496

P1040500

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du gemacht Mohn ist einfach fein .Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's immer schade, dass es immer so schnell geht. Sie sind sehr beeindruckend!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga, traumhaft sind deine Mohnbilder, bin begeistert hoch zehn und so ein Feld voller Mohn ist doch was vom schönsten überhaupt. Lila Mohn, sehr speziell und noch nie gesehen. Ich hoffe, du kannst diese Pracht noch länger geniessen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich kann mich daran nicht satt sehen! Der lilafarbene beeindruckt mich nun auch sehr, gehört der auch zum Islandmohn?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen