Sonntag, 1. Juli 2012

Socke Nr. 9

 

P1040504

Bei diesem kühlen Sommerwetter brauche ich unbedingt Nachschub an Sneakers. Eigentlich laufe ich am liebsten barfuß, doch bei diesen Temperaturen ist es selbst mir zu frisch. Gestrickt sind die Söckchen wieder mit Schneckenspitze und Bumerangferse. Die Bumerangferse stricke ich am Liebsten. Normalerweise arbeite ich sie mit Doppelmasche, dieses mal habe ich mich an der Wickelmasche versucht. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Noch ist es nicht perfekt, doch zwei, drei Socken weiter sieht das schon anders aus.

Kommentare:

  1. deine sneackers gefallen mir sehr gut es reizt mich auch gerade wieder socken zu stricken löiebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. deine Socken super toll aber bei uns gerade 30 grad also mal ohne Socken lach liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. Wir brauchen hier gerade zwar auch keine Socken ;-) aber ich hab auch eben ein paar Sneaker gestrickt.
    Deine sehen super aus! Die Wickelmaschenferse will ich demnächst auch mal ausprobieren.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Sneakers hat man nie genug. Und diese sind so richtig sommerlich fröhlich.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sneakers die farben sind eine wucht

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sneakers! In diesem Sommer trage ich auch andauernd welche.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sind schön! Ich trage die handgestrickten Sneakers am liebsten. Die rutschen nicht.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    deine neusten Söckchen sind richtig toll geworden, herrlich popig in den Farben, die würde ich garantiert sehr stolz ausführen ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen