Sonntag, 12. August 2012

Brombeerzeit

 

P1040739-001

Lecker! Die Brombeerernte hat jetzt in unserem Garten begonnen. Die ersten Brombeeren haben wir gleich zu köstlichen Muffins verarbeitet. Mal sehen, ob die Ausbeute auch für Marmelade ausreicht.

P1040713-001

P1040734-001

Kommentare:

  1. Oooch, wenn ich die tollen Brombeeren sehe, dann werde ich ganz wehmütig. Unser Brombeerenstrauch hat dieses Jahr nicht eine einzige Blüte angesetzt. Demzufolge gibt's auch keine Brombeeren. Schnief!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhh,wie lecker!!!
    Da würd ich jetzt am liebsten welche naschen;-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker!! Brombeeren, mein Enkel liebt sie. Leider haben wir im Garten dieses Jahr sehr wenige, dafür jede Menge Zwetschgen und Himbeeren.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen