Sonntag, 19. August 2012

Lintilla

 

P1040722

Auch bei uns zeigt sich der Sommer von seiner besten  Seite. Doch lange wird es nicht mehr dauern und der Herbst hält wieder Einzug. Ich habe schon einmal vorgesorgt und ein schönes Herbsttuch genadelt. Das Tuch nennt sich Lintilla und Ihr findet die Anleitung bei www.Strickmich.de, bei ravelry oder in dem gleichnamigen Heftchen von Martina Behm. Ich habe dafür wieder einmal Wolle von Lang Yarns aus der Serie “Jawoll Magic” verwendet.

P1040724

P1040727

Kommentare:

  1. Einen Gruß bei grosser Hitze dein Tuch ist in der farbe super toll ich liebe diese Fabe und den Verlauf der Farbe einfach Wunderschön pa Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist sehr schön geworden,die Farben gefallen mir.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Tuch,der Farbverlauf ist klasse.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Tuch und die Farbe ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Lintilla ist das,die Farben sind genial.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lintilla ist klasse geworden. Der Farbverlauf kommt richtig gut zur Wirkung. lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Na, und lt. Meteorologen gehen wir diese Woche ja vielleicht schon nahtlos in den Herbst über. Da kommt dieses tolle Tusch doch gerade recht. Sieht super aus

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Die Lintilla ist von der Form her ein wunderbares Tuch, es liegt immer perfekt am Hals und deine Farbauswahl erinnert mich an die Beerensaison: Himbeere, Brombeere, Heidelbeere und vielleicht noch die eine oder andere Erdbeere. Einfach nur schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  9. Boa ist das ein schönes Tuch!!!!! Das gefällt mir sehr. So schön bunt! Sommerfrisch.
    Und schöne Fotos. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Schön deine Lintilla, absolut meine Farben. Mal sehen, ob ich auch mal eine stricke, die Anleitung liegt schon länger bei mir rum.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tuch ist wunderschön geworden,das Buch von Martina Behm habe ich schon lange liegen ,aber noch nichts daraus gestrickt.Wenn ich mir allerdings deine Lintilla
    ansehe , muß ich das schnell nachholen.Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch ist ja wunderschön geworden. Und wie Schuffelwolle schon schrieb ich denke auch dabei an die Beerensaison.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. deine lintilla ist wunderschön geworden. ich trau mich irgendwie nicht an solche tücher :.(( aber ich schau sie mir gerne in den blogs an.
    liebe grüße und einen schönen wochenanfang
    brigitte
    nun ist es endlich kühler geworden und nun kommt sicher auch wieder die richtige lust am stricken auf.

    AntwortenLöschen