Sonntag, 16. September 2012

Spätsommer-Rosen

 

P1040828Broceliande

Durch den letzten Winter hatten wir wie viele andere auch ein paar Ausfälle bei unseren Rosen. Im Laufe des Sommers haben wir sie durch einige schöne Duftrosen ersetzt. Zu den neuen Rosen gehören Broceliande und Copacabana. Ihr Duft ist einfach herrlich.

P1040837Neue Revue

P1040876

Auch so kann man Rosen für den Winter konservieren.

P1040881Copacabana

Kommentare:

  1. Broceliande sieht wunderschön aus, so eine Rosenblüte habe ich noch nicht gesehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch sind die alle wunderschön! Die wären auch etwas für meinen Garten :) Ich vermehre ja immer über Stecklinge, leider hat die letzte Rose es nicht geschafft durch den frühen Kälteeinbruch letztes Jahr.
    Schön, wenn man solche Farbkleckse im Garten hat wenn der Regen mal wieder fällt. Dann wirkt der Garten nie ganz trostlis!
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rosenkonservierungsvorschlag finde ich génial!!
    Habe meine Nase in alle Blütenköpfchen gesteckt und starte jetzt, zwar noch leicht verschlafen, die neue Woche.
    ♥-liche Grüsse und heb's guät Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschöne Blumenbilder. Man kann sich an der vollkommenen Schönheit kaum satt sehen.

    AntwortenLöschen