Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geschickt gestrickt

 

P1040913

Gerade rechtzeitig zur kalten und stürmischen Jahreszeit ist mein Landlusttuch “Geschickt Gestrickt” fertig geworden. Die Wolle habe ich selbst gesponnen und die Perlen hatte ich ich noch in meinem Fundus. Die Anleitung für das Tuch findet Ihr hier. Es ist wirklich leicht zu stricken und für gemütliche Fernsehabende geeignet. Selbst Anfänger dürften mit diesem Tuch keine Probleme haben.

P1040920

P1040917

Kommentare:

  1. Deine Wolle ist sehr schön und wie hübsch und warm das Tuch ist, das weiß ich. Eine liebe Blogfreundin hat mir nämlich dies Tuch gestrickt und geschenkt. Mein absolutes Lieblingstuch!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind ja herrliche Farben. Dann kann der Herbst ja jetzt kommen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Dein Tuch ist wunderschön geworden,
    danke auch für den Link zur Anleitung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein herrliches Tuch geworden.
    Viel Freude damit.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist richtig schön geworden und tolle Perlen hast du dafür ausgesucht, passt sehr gut.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tuch! Beneide jeden, der mit Strickanleitungen etwas anfangen kann. Spätestens bei "jede rechte Masche von hinten einstechen" wird mir ganz anders und ich verwerfe meine Pläne auch einmal so etwas tolles zu nadeln.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schick geworden dein Tuch und es sieht so herrlich kuschelig aus, genau das richtige, für die kommende, kühle Jahreszeit. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen