Sonntag, 14. Oktober 2012

Seifchen

 

P1040943

Ês wurde Zeit, mal wieder ein Seifchen zu rühren. Wie immer mit meinen bewährten Zutaten. Beduftet ist sie mit den ätherischen Ölen Sandelholz, Orangenblüten und Orange. Ein herrlicher Duft. Irgendwie erinnert mich der Duft an den Sommer.

P1040945

P1040947

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie selbstgemachte Seife probiert. Wird mal Zeit, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, ist eine feine Sache und vielleicht
    schaffe ich es zur Weihnachtszeit ein paar Schokoseifen zu rühren...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, Helga! Schade, dass man es nicht riechen kann! Selbstgemachte Seifen liebe ich, aber ich mache sie nicht, die lasse ich machen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht sehr schön aus, passend zu den bunten Blättern aus dem vorigen Post!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen