Sonntag, 4. November 2012

Klick-Klick

 

P1040981

Ja ich weiß, die Weihnachtszeit hat noch nicht begonnen, doch es ist nie zu früh, die Vorräte aufzufüllen. Das schlimme ist nur, diese Papierkugeln machen süchtig. Mal sehen, wie viele noch dazukommen. Die Kugeln werden aus Papierstreifen gebastelt. Man bekommt sie als Bastelset unter dem Namen “Click Ornaments”. Ihr findet sie unter Anderem bei amazon.de oder im Bastelladen Eures Vertrauens. Die Beschreibung ist recht gut, außerdem kann man sich im Internet auch ein Video dazu anschauen. Das Video findet Ihr hier.

P1040991

P1040979

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis! Sie sehen sehr hübsch aus!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine schöne Deko .....Dank Dir für den Tip

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,muss gleich mal nachsehen,danke für den Hinweis.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Deko, die kinderleicht nachzuarbeiten ist. Das Video zeigt jeden Schritt ganz genau. Das wäre mal was für einen Bastelnachmittag mit den Enkeln.
    Danke für den Tipp.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Oje oje, soll ich das jetzt wirklich anfangen?! Ich weiß noch, wie mich der Fröbelstern in den Wahnsinn getrieben hat.

    AntwortenLöschen
  6. uii die sehen aber klasse aus!
    Da muss ich doch glatt mal schauen wie das ganze funktioniert.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga...
    das sieht echt toll aus...

    LG Grüße aus Potsdam
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja genial! Danke für die Links!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen