Sonntag, 18. November 2012

Leftie

 

P1050003

Auch wenn es hier etwas ruhig war, so bin ich doch nicht untätig gewesen. Mein Leftie ist fertig geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. Es ist ein herrlich weiches und anschmiegsames Tuch. Ich werde es für mich behalten und nicht verschenken. Die Anleitung für das Tuch könnt Ihr bei Martina Behm  (www.strickmich.de) für einen kleinen Preis online erwerben.

Für das Tuch habe ich einen ganz besonderen Strang ausgewählt. Ich hatte von Christiane einen sehr schönen Probestrang von Bremont aus der Serie Valentina erhalten. Die Wolle ist eine Mischung aus Merino- und Alpacawolle. Traumhaft weich! Ich habe mir gleich noch einen nachbestellt …. und so konnte diese Wolle hier zum Einsatz kommen. Ich werde sie bestimmt nicht zum letzten Mal verstrickt haben. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja einmal selbst in Christianes Shop stöbern gehen.

P1050007

 

P1040999

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das Tuch sieht spitze aus, sehr schön!
    Grüßle und einen gemütlichen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wouw, das sieht nach viel Arbeit und umwerfend aus. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo dieses Tuch ist einfach SUPER toll die Kombination der Farben Klasse lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee, 'ne!!! Für einen Leftie hast Du die Valentina benutzt!!! Das ist der Hammer, so toll, sehr harmonische Farben hast Du ausgewählt! Und daß das Tuch kuschelweich ist, wundert mich nicht. Dann mummel Dich man schön ein :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Farbkombi ist ja spitze, die Streifen leuchten so schön.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht unglaublich toll aus!!!!! Gefällt mir sehr. Endlich ein wenig Farbe in dieser etwas grauen Nobemberzeit!
    Das Muster sieht auch interessant aus! Danke für den Link ich werde gleich mal schauen...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön! Und diese traumhafte Farbkombination! Ein ganz besonderes Tuch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen