Sonntag, 9. Dezember 2012

Ecken und Kanten

 

P1050062

Nicht nur mein Mann hat Ecken und Kanten, sondern auch sein neues Tuch. Gestrickt ist es nach einer Kauf-Anleitung von Martina Behm. Ihr findet es hier. Ich fand es außerordentlich spannend, dieses Tuch zu stricken. Die vielen Ecken und Kanten haben keine Langeweile aufkommen lassen. Gestrickt habe ich es mit den Crazy-Zauberbällen “Herbstsonne” und “Schokoladenseite”. Insgesamt habe ich 150 g verstrickt. Natürlich reicht auch ein Zauberball von 100 g aus.

P1050067

P1050068

Kommentare:

  1. Wie someist ein wunderbar gelungenes Stück. Toll, in was sich der Mann hüllen darf.

    AntwortenLöschen
  2. super gelungen dein tuch mit Ecken und kanten da kann dein Mann ja gleich seinen hals wärmen bei der kälte lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dein Tuch liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir sehr gut! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe treue Leserin,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
    GLG Roni

    AntwortenLöschen