Sonntag, 30. Dezember 2012

Viva Loop

 

P1050099

In der Knitting-Delight-Gruppe von Birgit Freyer gab es vor Weihnachten mal wieder einen Mysterie. Da ich noch dringend ein Weihnachtsgeschenk brauchte, habe ich dabei natürlich mitgestrickt. Der Möbius ist dieses Mal um einiges größer geworden als gewohnt. Meine Tochter kann ihn bis zu  dreimal um den Hals wickeln. Er ist herrlich kuschelig, so richtig zum wohlfühlen. Ein bisschen traurig bin ich schon, ihn nicht behalten zu können. Der Loop nennt sich “Viva Loop” und ihr könnt die Anleitung bei Birgit im Shop erwerben. Ich habe mit Nadelstärke 4,5 und dem Originalgarn “Quito” (90% Baby-Alpaka, 10% Merino) gearbeitet.

Dank, liebe Birgit, für das tolle Mysterie!

P1050101

P1050103

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Gutes neues Jahr wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Man sieht richtig, wie kuschelig er sein muss. Da wird sich Dein hübsches Töchterchen sehr darüber gefreut haben.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr 2013!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. liebe helga. auch für dich und deine lieben ein gesundes neues jahr.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich doch glatt vergessen: der loop sieht toll aus und steht deiner tochter ausgezeichnet.

      Löschen
  4. Ein ganz schönes warmes Teil! Ich bin sicher, du wirst nochmals einen herstellen, für dich selbst.

    Einen guten Rutsch und ein gesundes 2013, Brigitte

    AntwortenLöschen