Mittwoch, 23. Januar 2013

Gefiederte Freunde

 

P1000253

Blaumeise

Für unsere gefiederten Freunde ist der Tisch bei uns immer reichlich gedeckt. Gerade jetzt bei Eis und Schnee achten wir besonders darauf, dass keiner zu kurz kommt.

P1000270

Kleiber

P1000304

Dompfaff

P1000160

Eichelhäher

P1000306

Grünling

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Aufnahmen sind Dir ja super gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Derzeit ist das Luxus für mich, liegend in Ruhestellung, doch noch so schöne Vögel-Fotos sehen zu dürfen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen und eine unglaubliche Vielfalt. Blaumeisen und Rotkehlchen tummeln sich auch bei uns. Aber die anderen habe ich im Winter bei uns leider noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, jetzt muss man ihnen auf jeden Fall behilflich sein. Eben heute habe ich gelesen, dass Eichelhäher bis zu 15 Jahre alt werden können. Wir haben auch immer ein Paar in unserem Garten. Zwei Amseln kommen regelmäßig u. a., sie verzehren jeden Tag einen ganzen Apfel.

    Schön sind deine Aufnahmen.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schöne gefiederte Gäste hast du da im Garten.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen