Samstag, 9. Februar 2013

Hoffnung

P1000172

Seit knapp 2 Wochen lassen sich bei uns im Garten wieder die Winterlinge blicken, Sie machen Hoffnung auf den Frühling. Zuerst waren es nur einzelne gelbe Punkte, doch langsam werden die Flecken immer dichter und größer.

P1000357

 

P1000380-001

 

P1000412-001

 

2013-02-09

Kommentare:

  1. Hallo Helga,
    was für schöne Bilder von den ersten Winterlingen,
    da geht einen das Herz auf, ja das macht Hoffnung.
    Obwohl bei uns Schneit es schon den ganzen Tag leicht.
    Schönes Wochenende
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Helga,
    frühlingshoffend deine Fotos und die tollen Winterlinge. Bei uns müssten sie wohl zur Zeit mindestens 30 cm hoch werden, damit wir wenigstens das Köpfchen sehen.
    Ich freue mich sehr über deine Blütencollage, das gibt Hoffnung, dass die weisse Masse uns auch irgendwann wieder verlässt.

    hab ein schönes Wochenende
    liben Gruss von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne, kleine Hoffnungsträger... Ich freue mich auf den Frühling. Sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schöme Aufnahmen hast Du wieder gemacht, danke fürs zeigen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga, man muss sich jedes Jahr aufs Neue wundern, mit wieviel Kraft es die Blüten aus dem gefrorenen Boden schaffen. Also kommt der nächste Frühling ganz bestimmt.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen