Sonntag, 17. Februar 2013

Spät

 

P1000367

Ich weiß, Ostern steht schon vor der Tür, aber ich wollte diese Stickerei nicht bis zur nächsten Weihnachtszeit liegen lassen. Meist wird sowieso nichts draus und die Arbeit wandert dann in den UFO-Korb. So habe ich noch ein paar Abende investiert und den Tischläufer beendet.

Das Motiv  ist aus dem Buch “Adventsstimmung zu Hause” von Vaupel & Heilenbeck. Das Leinenband und das Stickgarn ist ebenfalls von Vaupel & Heilenbeck. Jetzt hab ich den Kopf wieder für Frühlings- und Sommermotive frei. Ich habe schon mit einem Rosenherz begonnen. Leider ist die Stickerei doch aufwändiger als gedacht und es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bevor ich das fertige Rosenherz hier zeigen kann. Gerade beim Sticken gilt ja auch “gut Ding, will Weile haben”.

P1000369

Kommentare:

  1. Hallo,

    schön ist Deine Stickerei geworden, respekt.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich sie wird wunderschön. Mir gefallen solche Stickereien.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer sieht zauberhaft aus und ist ein richtiger Hingucker.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist vorausschauend gestickt! Ich mag es auch nicht, wenn etwas ewig liegt. Wenn es fertig ist, und in den Korb wandert, dann hat man immer für das nächste Fest eine Reserve und nun stickt man dann gerne für die hoffentlich mal eintreffende Frühjahrszeit.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ÇOK HOŞ BİR ANLATIMLI İŞLEME OLMUŞ HEDİYELEŞMENİN RUHUNU GÖRDÜM ELLERİNİZE SAĞLIK...SEVGİLERİMLE

    AntwortenLöschen