Sonntag, 24. Februar 2013

Wintertreiben

 

P1000433

Lange wird es nicht mehr andauern mit der weißen Pracht. Deshalb noch einmal ein paar Winterzauberbilder.

P1000435

P1000438

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Winterimpressionen! Laut Wetterbericht müßten wir auch in Schnee gehüllt sein, dem ist aber garnicht so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast recht, auch wenn die Bilder wunderschön sind.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Bilder, danke fürs Zeigen.
    Aber hier schneit es schon wieder, kein Ende in Sicht.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig schön aus - so auf dem Foto. In natura könnte ich darauf verzichten. Nachdem es ja zuerst ab heute wärmer werden sollte, schneit es gerade unaufhörlich (schon wieder Schnee schaufeln!)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wintergeheule allenthalben hin oder her - wie schön er ist, das sieht man an deinen Fotos!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich genieße den Spätwinter auch noch. Bei uns sind es gerade mal -7°C.
    Schöne Winterimpressionen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Winterbilder ♥ :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen