Sonntag, 17. März 2013

Immer noch

 

P1000449

Noch immer hat uns der Winter fest im Griff, er will einfach nicht weichen. Heute hat es schon wieder geschneit. Eigentlich ziemlich unüblich hier bei uns im Norden. Normalerweise ist es hier eher stürmisch als verschneit. Schön, dass wenigstens die Schneeglöckchen dem Winter trotzen.

P1000466

Kommentare:

  1. Oh ja, wie schön, dass man wenigstens an den Schneeglöckchen die Jahreszeit erkennen kann! Hier bei uns müssen sie ihre Köpfchen noch durch eine ziemliche Schneedecke stecken.

    Hoffnungsvolle Frühlingsgrüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich habe bei uns noch kein einziges Schneeglöckchen gesehen - es liegen sicher über 60cm Neuschnee gerade und ich höre den Schneepflug die Straße herauf zu uns fahren *seufz*... ich wäre wirklich frühlingsreif... :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    leider sind die Frühjahrsblüher alle wieder unter eine dickne Schneedecke verschwunden.

    Schöne Bilder.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....ich mag die kleinen "Frühlingsankündiger"...;-)
    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de

    AntwortenLöschen