Sonntag, 10. März 2013

Noch eins

 

P1000439

Und wieder ist ein Rosenkissen fertig geworden. So langsam vervollständigt sich meine Sammlung. Kissen kann man eigentlich nie genug haben, sie gehören für mich zur Gemütlichkeit dazu. Das Stickmotiv habe ich dem Buch “Rosen für Dich” von Acufactum entnommen. Der Leinenstoff sowie das Stickgarn ist von Vaupel & Heilenbeck. Den Pünktchenstoff findet Ihr bei Westfalenstoffe. Das Stickmotiv ist recht einfach zu arbeiten und damit auch für Stickanfänger sehr gut geeignet.

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenbeginn.

P1000442

P1000443

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Kissen geworden! Und auch die Spitze und das Knospenband passen genau dazu. Die Stickerei begeistert mich total, das kann ich nämlich gar nicht...

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ich liebe solch einfaches Kreuzstichmuster - in dem Grauton mit den anderen Stoffen kombiniert sieht es einfach phantastisch aus!
    - wenn es nicht mehr bei Dir liegt, dann solltest Du mal auf meinem Sofa schauen , dann habe ich meine Heinzelmännchen zu Dir geschickt um mir das schöne Kissen mal auszuleihen : )
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus, Helga! Gerade in dieser Schlichtheit finde ich es ungemein edel! Da kannst stolz sein!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen