Sonntag, 24. März 2013

Socke Nr. 3/2013

 

P1000469

Die nächsten Socken sind fertig geworden. Ich habe mal wieder ein neues Muster ausprobiert. Es nennt sich “Fluss des Lebens” und wurde von Sonja Köhler entworfen. Es ließ sich sehr gut stricken. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein Blick auf Sonjas Seite sockenland.wordpress.com lohnt sich. Das Muster für diese Socken findet Ihr hier.

Gestrickt sind meine Socken mit Opal-Wolle aus der Serie Sweet and Spicy. Die Färbung nennt sich Pflaume. So habe ich wenigstens am Fuß etwas Sommer.

P1000474

Kommentare:

  1. wunderschöne Socken!!! Die Sweet& Spicy Kollektion ist aber auch schön

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster in wunderschönen Farben. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist im Moment meine Lieblingssockenwolle. Besonders die "Pflaume" ist total großartig und das Muster passt so wunderbar dazu.

    Liebe Grüße von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Paar Socken
    hast du da gestrickselt.Die Farben sind genau meins.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen wunderschön aus und die Farben sind eine Wucht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Muster und Farbe deiner Socken gefallen mir richtig gut.
    In unserer Familie ist meine Tante die beste Sockenstrickerin und ich färbe ihr die Wolle wie sie es sich wünscht. Ich sollte ihr vielleicht mal die Anleitung mit dazu geben =o)
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen