Sonntag, 7. April 2013

Endlich

 

P1000548-001

Endlich hatten auch wir mal wieder ein sonniges Wochenende. Es ist zwar immer noch recht kalt, aber während der Mittagsstunden lässt es sich in der Sonne doch schon ganz gut aushalten. So haben wir die Sonnenstrahlen genutzt, um ein wenig im Garten zu werkeln. Für die kleinen Gartenpausen haben wir sogar die ersten Gartenmöbel aus dem Winterquartier hervorgeholt.

P1000549

P1000560

Kommentare:

  1. Oh diese Fotos sind ein wahrer Traum!!!
    Wûnsche dir einen gediegenen Sonntagabend
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Fotos sehr!! Hier hat's wieder einmal prächtig geregnet, gestürmt und wenige Flocken Schnee sind sogar gefallen. Ich dachte erst, ich hätte was an den Augen. Aber es kann ja nicht mehr ewig dauern, nicht wahr?! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten auch den ersten Frühlingstag. Sogar mit angenehmen 11 Grad. Wir haben es genossen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen, Helga! Jetzt schauen die Frühlingsblüher wenigstens nicht mehr so beleidigt in die Welt. Mit ein klein wenig Sonne öffneten sie auch hier ihre Kelche.

    Wünsch dir eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen