Sonntag, 28. April 2013

Klein und Groß

 

P1000607

Gänseblümchen

P1000609

Nicht nur uns lockt die Sonne hervor. Auch in unserem Garten sind immer mehr Farbtupfer zu entdecken. Ein paar davon haben wir für Euch eingefangen.

P1000604

Traubenhyazinthe

P1000605

P1000595

Blutpflaume

P1000601

Vergissmeinnicht

Kommentare:

  1. Liebe Helga
    Dem Frühling hast Du einen ganz wunderschönen Rahmen gegeben ...
    - so schöne Bilder, die gleich Laune auf die neue Woche machen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen Bilder, bei uns sind gerade mal die Schneeglöckchen und die Krokusse zu sehen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos.
    Gegen die Traubenhyzinthe hab ich was...die vermehrt sich wie`s Unkraut..schlimmer eigentlich.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frühlingsboten, liebe Helga! Viel gibt es gerade zu entdecken draußen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen