Sonntag, 19. Mai 2013

Noch mehr Löwenzahn

 

P1000866

Noch vor einer Woche waren die Wildwiesen und Straßenränder hier bei uns in der Gegend mit gelben Farbtupfern übersät. Doch langsam geht die Zeit zu Ende. Die vielen Löwenzahnblüten verwandeln sich jetzt zur Freude der Kinder in Pusteblumen.

2013-05-11

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Aufnahmen...

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und ich warte hier darauf, daß der Löwenzahn endlich blüht!

    AntwortenLöschen
  3. Wow-was für tolle Fotos! Ich liebe Löwenzahn!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Fotos, vor allem das erste Bild ist echt klasse geworden.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da ich den Löwenzahn sonst nicht so scharf sehe (zu klein und zu weit weg trotz Brille), wußte ich gar nicht, wie schön er wirklich ist. Danke fürs Vergrößern. LG Ate

    AntwortenLöschen