Sonntag, 16. Juni 2013

Akeleien

 

P1000911

Jetzt sie fast alle verblüht. Vor einer Woche aber hatten wir im Vorgarten ein richtiges Blütenmeer. Das reinste Akeleienmeer. Die Blüten strahlten in allen denkbaren Rosa- und Rotschattierungen. Auch jetzt kann man sie im Garten an einigen Stellen noch bewundern.

P1000926

P1000934

P1000933

P1000938

Kommentare:

  1. Ich habe den richtigen Zeitpunkt für Fotos unserer Akeleien im Garten leider verpasst. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Akeleien sind schön, ich liebe sie. In meinem Garten wachsen sie in den unterschiedlichsten Farben. Und das Tolle: sie sähen sie ja quasi von selbst aus. Sie wachsen an Stellen, an die man eigentlich nie welche gesetzt hat!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir blühen diese wunderschönen Blumen noch . Ich mag sie sehr, habe aber leider auch nur rosa farbene Blüten. Habe aber in einem nachbarlichen Beet blaue Blüten gesehen und werde im Herbst mal nachfragen ob ich ein paar Samenkörner bekommen kann. Die Samen gehen ja eigentlich ganz sicher an sEHR SCHÖNE mAKROS; DIE DIE GANZE eLEGANZ DER BLÜTEN ZEIGEN:
    lIEBE gRÜ?E VON pIA-mARIE

    AntwortenLöschen