Montag, 24. Juni 2013

Kleinigkeiten

 

P1010036

Endlich habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, um für unseren Jahreszeitentisch ein paar Kleinigkeiten zu filzen. Für den ersten Versuch sind sie ganz nett geworden.

P1010039

P1010049

P1010060

P1010062

Kommentare:

  1. Flotte Schneckchen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen! Die sind ja supertoll geworden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich süss! Und sehr gut gelungen, die musst du wirklich nicht verstecken!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind sooo süß, eine super tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    die sind aber sehr niedlich geworden!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. ohh, mein Enkelsohn wäre begeistert von den Schneckchen. Der begleitet jede Schnecke auf dem Weg in den Kindergarten persönlich zum nächsten Blatt ( lacht),
    Sehr schöne Idee, so ein Jahreszeitentisch .

    Lieben Gruss von Pia-Marie

    AntwortenLöschen