Sonntag, 18. August 2013

Wärmflasche

 

P1010345-001

Ja, ich weiß, wir wollen alle noch ein wenig das warme Wetter genießen. Doch Tochterkind wollte sich einmal an ein größeres Filzwerk heranwagen und hat sich eine Wärmflasche ausgesucht. Bisher hatte sie nur Filzerfahrung mit kleinen Teilen, wie z. B. mit Blüten, Stiften und Kugeln, gesammelt. Also haben wir uns zu Zweit an die Arbeit gemacht. Ich denke unser Gemeinschaftswerk kann sich sehen lassen.

P1010350-001

Kommentare:

  1. Also, ganz ehrlich, so eine hübsche Wärmflaschenumhüllung habe ich jetzt noch nie gesehen! Klasse Gemeinschaftswerk! Es müsste doch anspornen zu weiteren Werken!

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. JA Super, ich habe damals mit meiner Tochter in einer Werkstatt auch eine Wärmflaschen hülle gefilzt. Das super Spaß gemacht und ich habe sie auch ständig in Nutzung.

    <3 - liche Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Gemeinschaftsprojekt ist wunderbar gelungen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. .......gemeinsam Filzen macht viel Freude und wenn dann noch so ein farbenfrohes Objekt entsteht ist Wonne pur :)
    Allein schon die Farben machen es mir warm ums Herz, frohes farbenfrohes Schaffen wünscht Dir, Heidi

    AntwortenLöschen