Montag, 7. Oktober 2013

Seifenvorräte

 

P1010570

Der Herbst ist für mich die Jahreszeit, um noch einige Vorräte anzulegen. Außer Marmelade und Nüssen gehört auch Seife zu meiner Vorratshaltung. Gerade in der Weihnachtszeit sind sie willkommene Geschenke. Diese Seife habe ich nach meinem altbewährten Standardrezept zusammengerührt. Beduftet ist sie mit dem Duftöl “Blue Ocean”.

P1010568

P1010569

Kommentare:

  1. Die Marmorierung ist ja super geworden!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifenherstellung ist auch so eine Kunst, die ich gern lernen würde. Deine Seifen sind jedenfalls ein Augenschmaus und riechen ganz sicher auch toll...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Blue Ocean passt ausgezeichnet zu der schön gemaserten Seife. Als Geschenk kommt sie bestimmt sehr gut an.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert,toll wenn man Seife selber herstellen kann.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Uii, was für eine hübsche Seife. Schade, dass ich sie nicht riechen kann.
    Ich kaufe und verschenke auch gern selbstgemachte Seife, es ist wirklich ein tolles Mitbringsel. Irgendwann muss ich mich auch mal als Seifensiederin versuchen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen