Sonntag, 12. Januar 2014

Kopfwärmer

 

P1010656

Auch wenn der Winter bei uns noch immer auf sich warten lässt, hat sich mein Mann einen neuen Kopfwärmer gewünscht. Das Stirnband sollte auf jeden über die Ohren reichen, damit seine “zarten” Ohren gut gewärmt durch die kühle Jahreszeit kommen. Das Muster habe ich aus der Landlust und auch die Wolle habe ich dort bestellt. Mein Mann ist sehr zufrieden damit.  

Kommentare:

  1. Da kann er auch zufrieden sein. Tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, wie viel du im neuen Jahr schon gestrickt hast! Socken (bräuchte mein Mann auch) und so ein tolles Stirnband. Hier geht es nur langsam voran, Reihe für Reihe. Ich habe mich gerade ein bisschen durch deinen Blog gelesen - so schöne Anregungen! Da schaue ich sicher noch öfter vorbei :) Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir. Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt prima aus! Mal was anderes als einfach nach oben gestrickt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen