Sonntag, 5. Januar 2014

Socke Nr. 1

 

P1010657

Neue Socken braucht der Mann. Im vergangenen Jahr war ich etwas strickunlustig und so sind nur wenige Socken entstanden. Nun ist es an der Zeit, die Sockenschublade wieder ein wenig aufzufüllen.
Gestrickt in Größe 43 mit Wolle von Opal aus der “Hundertwasser”-Serie. Diese Kreation nennt sich “Blinde Venus”.  Genau das Richtige für meinen farbfreudigen Mann. Mittlerweile sind solch bunte Socken bei ihm schon zu einem Markenzeichen geworden.

P1010658

Kommentare:

  1. Die sind toll!!! Viel Freude mit den Socken :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal tolle Farben, bei so viel
    BUNT am Fuß bin ich
    immer dabei.

    Ich wünsche auch dir ein glückliches ,
    gesundes NEUES JAHR!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen