Sonntag, 2. März 2014

Beginn

 

P1010798

Dank der frühlingshaften Temperaturen haben sich unsere Bienen wieder aus ihrem Bienenstock herausgewagt. Sie haben die Sonnenstunden gleich genutzt, um für die neue Brut frischen Nektar und Pollen heranzuschaffen.

P1010800

P1010807

Kommentare:

  1. Liebe Helga, ich schaue mir so gerne deine Fotos an. Vor etwas über einem Jahr lag ich nach meinem Unfall hilflos rum, während draußen die ersten Vögel anfingen zu singen. Ich konnte sie mir nicht anschauen. Da war es ein unglaublicher Trost, als ich sie auf deinem Blog bewundern durfte. Dafür war ich dir so dankbar. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, liebe Helga!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    tolle Fotos, ich hab noch
    kein Bienchen gesehen, umso mehr
    freue mich über deine Fotos!

    Liebe SonntagsGrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen