Mittwoch, 5. März 2014

Loopy Waves

P1010797

Für mich war es ein langer Weg, diesen Rundschal endlich zu beenden. Ich hatte ihn schon einmal gestrickt und so fehlte mir der nötige Anreiz und die Neugier, den Schal noch einmal zu nadeln. Es zog sich über viele Monat dahin. Doch haben wollte ich ihn schon und so habe ich mich aufgerafft, ihn zu vollenden. Das Muster ist von Birgit Freyer. Die Wolle ist von der italienischen Firma Biagioli und ist ein Gemisch aus Kaschmir- und Merinowolle. Herrlich weich und wunderbar zu tragen.

P1010801

P1010803

Kommentare:

  1. Ein Prachtstück! Der lange Weg hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön, liebe Helga. Ein Traumteil!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir aber schön gelungen! Und auch eine hübsche Farbe.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen