Sonntag, 27. April 2014

Filzdrachen

 

P1020089

Schon lange bin ich um die Online-Filzkurse von Corinna Nitschmann herumgeschlichen. Als nun der Frühlings-Filzkurs angeboten wurde, gab es für mich kein Halten mehr. Gleich mit der ersten Anleitung sollte ein Fantastier in 3D-Technik entstehen. So etwas hatte ich noch nie gemacht und habe mich vorsichtshalber genau an die sehr gut geschriebene Anleitung gehalten. Heraus kam dieser süße Drache. Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis.

P1020095

P1020092

P1020096

Kommentare:

  1. Das kannst du auch! Ist wunderschön gelungen, und ich bin sparsam mit großen Komplimenten.

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dein Drachen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Tierchen, das Gesicht, die ineinander gehenden Farben!
    Überhaupt so schöne Arbeiten und Bilder.
    Einen lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wahres Prachtexemplar geworden!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Drache ist superklasse geworden! Herzlichen Glückwunsch.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen