Mittwoch, 2. April 2014

Traubenhyazinthen

 

P1010911

Traubenhyazinthen sind bei uns im an vielen Stellen zu finden. Vereinzelt wachsen sie sogar in den Steinfugen auf unserer Terrasse. Die besondere Schönheit dieser Blüte offenbart sich erst beim genauen Betrachten.

Ich wünsche Euch mit diesen Bildern einen schönen Tag und denkt daran, häufiger innehalten und auf die Kleinigkeiten achten.

P1010912

Kommentare:

  1. Über dein Posting musste ich gerade etwas schmunzeln.... hat mir mein Nachbarskind (11 Jahre alt) gestern doch erst von der wunderschönen Traubenhyazinthe vorgeschwärmt... :-) und Recht habt ihr beide!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wunderschön, nicht wahr?! In meiner Kindheit habe ich ganze Hänge voller Christrosen und Traubenhyazinthen gesehen.

    AntwortenLöschen