Samstag, 31. Mai 2014

Filzkäfer

 

P1020211

P1020213

Die dritte Aufgabe bei Corinna Nitschmanns Filzkurs bestand darin, einen Käfer zu filzen. Die Anleitung war wie gewohnt sehr ausführlich und so traten bei der Ausführung keiner Probleme auf. Es wird sicherlich nicht der letzte gefilzte Käfer von mir sein. Ich kann nur sagen, diese Krabbler machen süchtig.

P1020219

P1020248

Kommentare:

  1. Herrlich frühlingsfrische Farben, ein Hingucker! Das ist dir wunderbar gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein toller Käfer! Wird in das Loch in der Mitte noch was reingefüllt bzw. gepflanzt? Das sieht wirklich sehr schön aus.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Zusammenspiel der verchiedenen Techniken gefallen mir sehr, dadurch und durch die kräftigen Farben bekommt der Käfer eine lebendige Struktur.
    Bin schon gespannt, wie sein Companion aussehen wird.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir wiederum sehr schön gelungen! Mir gefallen ebenfalls auch die Farben sehr. Wenn etwas so schön wird, dann macht es sicher noch viel mehr Freude weiterhin in dieser Technik zu arbeiten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen