Sonntag, 25. Mai 2014

Regen

 

P1020164

Auch an Regentagen lohnt sich ein Rundgang im Garten.

P1020165

P1020178

P1020182

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen nach dem Regen. Du hast Recht, auch dann kann man den Garten genießen. Es erscheint alles noch umso grüner und kräftiger. Frauenmantel mit Regentropfen habe ich auch schon fotografiert (siehe in meinem Blog).
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blüten, die durch die Regentropfen noch mehr strahlen! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich dir recht, die Regentropfen verleihen den Blüten und Blättern etwas, was mich an alte Kinderbücher von Ida Bohatta erinnert.
    Und auch über die Akeleien, so versteckt sie auch wachsen, freue ich mich jedes Jahr wieder.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Regentropfen geben den Blumen echt etwas besonderes. Schön fotografiert.

    AntwortenLöschen