Samstag, 14. Juni 2014

Mohnspektakel

 

P1020199

Im Moment zeigt sich der Mohn in unserem Garten von seiner besten Seite. Mittlerweile ist der Mohn zu einer unserer Lieblingspflanzen geworden. An vielen Stellen säht er sich selbständig aus und hat eine gewisse Narrenfreiheit. Nur selten greife ich ordnend ein. Schade, dass die Mohnblüte nur von kurzer Dauer ist.

P1020216

P1020333

P1020351

P1020366

P1020382

Mohnvielfalt 2014

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Helga, Mohn ist auch einer meiner Liebelingspflanzen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man Groß sagen Einfach nur WUNDER SCHÖN ganz Klasse deine Fotos Mohn liebe ich lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Fotos.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Besuch bei mir. Wunderschöner Mohn! Tolle Aufnahmen!!! Du hast Recht, schade, dass der Mohn immer nur sehr kurz blüht.
    Wollte Dir auf diesem Wege auch mitteilen, dass ich meinen Blognamen und die Blogadresse ändern werde - hab dies heute auch auf meinem Blog mitgeteilt. Darum war der Blog auch für einige Zeit nicht zugänglich, weil ich am rumbasteln war. Demnächst also nicht mehr www.room39-blog.blogspot.de, sondern www.helgasphotography.blogspot.de. Vielen Dank und einen schönen Abend!
    Antworten

    AntwortenLöschen