Sonntag, 8. Juni 2014

Nachschlag

 

P1020297

Noch einmal zu der Frage, ob man Estrich oder Beton verwenden sollte. Probiert es einfach aus und entscheidet selbst nach Eurem eigenen Geschmack. Estrich ist etwas grober, was mich persönlich aber nicht stört. Wie gesagt, es ist einfach Geschmacksache.  Kleine Lufteinschlüsse entstehen auch bei dem feineren Beton.

Die Betonwindlichter haben wir wegen der besseren Leuchtkraft innen noch mit Acrylfarbe in Gold und Kupfer gestrichen. Damit strahlen die Teelichter besonders schön.

P1020300

 

P1020308

Kommentare:

  1. Diese glühenden Schalen gefallen mir sehr gut!

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, sieht super aus. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... einfach nur WOW!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen