Sonntag, 28. September 2014

Kürbisfest

 

P1020657

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns heute auf dem Weg nach Ohlenstedt zum Kürbisfest gemacht. Die Vielfalt dieser riesigen Beerenfrüchte ist immer wieder beeindruckend. Natürlich sind einige dieser Exemplare auch in unserem Kofferraum gewandert. Für Euch haben wir einen kleinen Einblick zusammengestellt. Wegen dem großen Besucherandrang war es gar nicht so einfach diese Fotos zu schießen.

P1020656

P1020666

P1020668

P1020675

P1020676

P1020677

P1020678

P1020680

Kommentare:

  1. Oh toll. Ich liebe Kürbisse. Die Vielfalt die es seit ein paar Jahren gibt finde ich prima und sie sind so lecker.
    Danke für die schönen Fotos
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, die Kürbisse zeigen aber auch alle Formen und Farben. Selber baue ich sie schon lange an. Gibt köstliche Mahlzeiten!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen