Samstag, 24. Januar 2015

Endlich

 

P1020875

Endlich ist nun auch bei uns der Winter eingezogen. Ich habe schon gar nicht damit gerechnet. Laut Wetterbericht wird die weiße Pracht wohl leider nur für einen Tag anhalten. Schade!

P1020870

Kommentare:

  1. Egal! Meine Kinder haben heute einen tollen Iglu gebaut. Auch wenn der Morgen wieder weg sein soll, für den heutigen Tag war's toll! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Lang erwartet. Jetzt ist er endlich da! Der erste Schnee! Zwar nur für eine kurze Stippvisite, aber für eine Schlittenfahrt mit den Kindern hat es gereicht. Morgen soll alles schon wieder vorbei sein, aber ich freu mich auch schon so sehr auf den Frühling!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, es taut schon wieder, aber ein wenig weiße Pracht war besser als nichts. Die Schneebilder sind toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh, bei euch war mehr schnee als bei uns
    aber bei uns ist es auch weiß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Winter zeigt sich noch mal von seiner weißen Seite und irgendwie tut es gut nach dem grau in grau die letzten Wochen. Jedoch wollen wir nicht alle den Frühling?! Na er wird schon kommen und Vorfreude ist nun mal die schönste Freude.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen