Sonntag, 4. Januar 2015

Sommerrest

 

P1020844

Bei dieser milden Witterung überrascht uns die Natur immer wieder. Diesen letzten Sommergruß haben wir heute im Garten entdeckt.

P1020846

Kommentare:

  1. Oh wie schön, danke fürs Zeigen liebe Helga. Die Bilder machen wieder so viel Vorfreude auf den Sommer.

    Dir und deinen Lieben
    ein frohes und glückliches "2015"!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    ja, einige (wenige) blühende Rosen gibt es auch in meinm Garten noch ... Der Winter war auch bei uns bisher noch keiner .
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Anfang Dezember habe ich auch noch Rosen entdeckt, aber seit Weihnachten haben wir jetzt Schnee.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, bei Dir auch! Wie unterschiedlich doch das Wetter zuschlägt. Manche Teile des Landes litten unter Wassermengen, andere bibberten und fluchten über Schnee, während wir fast noch Herbst oder schon Frühling hatten. Bei uns ist es Stanwell Perpetual, die gerade blüht und Jacqueline du Prä hat eine nur Knospe, während die Hagebutten nun bald alle von den Vögeln geerntet sind …
    Liebe Grüße zum neuen Jahr
    Silke

    AntwortenLöschen