Dienstag, 3. Februar 2015

Herzchentuch

 

P1020879

Bei diesem trüben Wetter brauchte ich etwas buntes auf der Nadel. Ich habe mir deshalb ein Knäuel “Jawoll Magic Dégradé” von Lang Yarns geschnappt und losgelegt. Das Tuch nennt sich “Knit Your Love” und ist wieder einmal von Martina Behm. Die Anleitung findet Ihr auf ihrer Seite www.strickmich.de und in ihrem neuen Büchlein “Strickmich 4”. Ich kann es nur empfehlen.

P1020880

P1020883

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön farbenfroh! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du richtig gemacht. herrliche
    Farben, die keine trübe Stimmung aufkommen lassen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow....... da hast du eine tolle Wolle ausgesucht, super schöne Farben ganz nach meinem geschmack :)
    So in der Art stricke ich mir gerade auch ein Tuch,was Farbenfrohes brauch man bei dem Wetter.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich herrliche bunte, die Stimmung aufheiternde, Farben.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Huii, das nenn ich mal Farben !!!!!
    Ganz toll für das neue Tuch und süß mit den Herzchen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ,der Frühling naht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen