Mittwoch, 11. März 2015

Leckerbissen


P1020971
Nein, wir haben diese Krokusse nicht zu einem leckeren Salat verarbeitet. Ich finde diese Fotos einfach nur sehr schön und mir fiel spontan der Titel “Leckerbissen” ein. Ich wollte Euch an diesem kleinen Leckerbissen teilhaben lassen.
P1020969
P1020973

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    Narzissen und Krokusse sind wirklich die Frühblüher,
    die unser Herz erfreuen.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    Leckerbissen ist schon richtig - nämlich einer für die Augen!!! Also doch passend der Titel.
    Liebe Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich ein Augenschmaus dieses Blütenmeer. Ich genieße den Anblick sehr, denn hier sind kaum noch Krokusse da, die meisten sind im Kaufe der Zeit verschwunden. Heute war ein toller Tag zum draußen sein, hab viel im Garten gewuselt. Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blütenfotos sind immer ganz besonders!
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen