Mittwoch, 1. April 2015

Neuer Filzkurs

 

P1030006

Ich habe mich mal wieder zu einem Internet-Filzkurs bei Corinna Nitschmann angemeldet. Diesmal geht es um Oberflächengestaltung. Den Beginn machen Stickereien auf Filz. Das “Gefäß” war schon lange vorhanden und sollte nun “veredelt” werden. Ich glaube es ist mir auch einigermaßen gelungen. Nun hängt es wieder bei uns im Badezimmer und beherbergt allerlei Kleinkram.  Mal sehen was als nächstes auf mich zukommt? Bisher bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden.

P1030007

P1030009

Kommentare:

  1. Durch die Stickereien und Girlande blüht das Gefilzte förmlich auf. Schön, die Ton-in-Ton Garne, so sieht es wie gewachsen aus.
    Ich wünsche dir weiter viel Freude beim Kurs und ein frohes Osterfest, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein sehr schöner Behälter, toll verziert
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Filzen ist einfach eine schöne Beschäftigung.
    Viel Freude im Kurs.
    Eine schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja hübsch geworden! Bestimmt freust Du Dich jeden Tag, wenn Du den schönen Behälter anguckst :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen