Sonntag, 14. Juni 2015

Seidige Schönheiten

 

P1030226

Auch in diesem Jahr zeigt sich unsere Mohnsammlung wieder von seiner schönsten Seite. Der Mohn hat in unserem Garten eine gewisse Narrenfreiheit und so finden sich immer neue Kombinationen. Mal sehen, welche Überraschungen wir da noch entdecken.

P1030258


P1030292


P1030264

 

2015-06-14

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Wunderschöne Blüten und Farben.
    Mohn mag ich aus sehr und er darf sich auch ausbreiten (am Misthaufen sah ich heut früh sogar eine große Pflanze).
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe Helga, ich liebe sie auch, diese filigranen Schönheiten in ihren herrlich schönen Farben, gerne habe ich sie im Garten, sie kommen unverhofft und bleiben ein paar Jahre und dann bleiben sie auch mal eine Zeitlang ganz weg....
    bis auf unseren türkischen Mohn, er ist eine Staude und kommt jedes Jahr wieder ;-)))

    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und schicke sonnige Grüße aus dem Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Helga,
    du hast wirklich einen tollen Blog und machst Dinge ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich, dich gefunden zu haben. Deine Bilder sind große Klasse und Mohn finde ich auch so schön. Bei mir ist er schon total verblüht. Leider halten die Blüten immer nur so kurz ! Ich freue mich auf deine neuen Handarbeiten !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen