Sonntag, 26. Juli 2015

Zaunhocker

 

P1030372

Dieser kleine Geselle soll sein neues Zuhause auf unserem Gartenzaun finden. Leider werden von unserem Zaun immer wieder die oberen Zaunkappen “ausgeborgt”. Und so musste ich mir eine andere Lösung einfallen lassen. Bisher bin ich mit meiner Idee der Zaunverschönerung nicht schlecht gefahren. Keines unserer Zaunhocker ist bisher abhanden gekommen. Natürlich habe ich sie mit Heißkleber gesichert. Besonders Kinder sind von Ihnen angetan, aber auch bei dem einen oder anderen Erwachsenen zaubern sie ein Schmunzeln ins Gesicht. Nach ca. 2 Jahren tausch ich die Filzgesellen aus, das Wetter und nestbauende Vögel setzen ihnen doch zu. Macht nichts, so habe ich wieder einen Grund, den Zaun mit neuen Ideen zu verschönern. 

P1030376

 

P1030378

1 Kommentar:

  1. hej,
    die Zaunhocker sind wunderschön und ich lese immer wieder gerne bei :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen