Sonntag, 6. September 2015

Rosen im Spätsommer

 

P1030335

Auch wenn der Herbst schon an die Tür klopft, habe ich hier noch ein paar Rosenfotos zum Abschied. Hier bei uns hat es den ganzen Tag gestürmt und und wie aus Kübeln geregnet, typisches Herbstwetter eben. Ich hoffe, Ihr hattet mehr Glück als wir.

P1030340

P1030344

P1030392

1 Kommentar:

  1. Auch bei uns hat der Herbst an die Tür geklopft und sich von seiner nicht so schönen Seite gezeigt. Es war recht kalt, windig und regnerisch....wie gut, dass man es sich in der warmen Stube gemütlich machen kann. Richtig angezogen sind wir aber auf zum Pfützenspringen und dafür bekommt das Wetter einen Pluspunkt.
    Deine Rosenfotos sind toll, wenn auch ein wenig wehmütig, denn bald schon müssen wir diese Farbenpracht eintauschen....gegen die Farbenpracht der sich färbenden Blätter an den Bäumen und dann auch schon gegen ein weiß von Schnee...aber daran will ich jetzt lieber nicht weiter denken und wünsche uns allen noch viele Sonnentage zum Auftanken.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen