Sonntag, 8. November 2015

Kreativtag

 

P1030514

Für den vergangenen Samstag hatten wir im Haus der Familie einen Kreativtag organisiert. Die Teilnehmer hatten Gelegenheit zum Häkeln, Filzen, Nähen und türkischen Kochen. Ich selber habe mich um die Nähgruppe gekümmert und diesen kleinen Wichtel angeboten. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser kleine Geselle soviel Zuspruch bekommt. Alle Stoffe wurden aufgebraucht und vernäht. Auch das türkische Büfett war ein voller Erfolg. Somit rundum ein gelungener Tag.

Kommentare:

  1. Ein niedlicher Wichtel! Es ist prima, dass Du einen gelungenen Tag hattest.
    Lieben Gruß von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hej, das ist aber auch ein süßer kleiner Wichtel, der würde mir auch gefallen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...Wichtel kann man immer gebrauchen ;O) - so einen süße noch dazu !!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen